Facharztpraxis für Dermatologie - mein-hautarzt.de
Dres. med. Nikolaus Seeber, Corinna Peter und Friedrich Altheide

Unsere Gemeinschaftspraxis  Dr. med. Corinna Peter, Dr. med. Nikolaus Seeber und Dr. med. Friedrich Altheide besteht seit dem 1. April 2000.

Wir sind ausgebildete Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten und Spezialisten in Fragen "rund um die Haut". Wir behandeln
Hauterkrankungen und führen Hautkorrekturen durch.

Unser Mitarbeiterteam besteht aus der Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen: Christine Szudra (Praxismanagerin), den Fachwirtinnen: Kim Kurzendörfer, Linda Steiner und Julia Harenberg; der medizinischen Fachangestellten: Janina Schmidt, den Arzthelferinnen: Ute Mösch und Birgit Veit, der Gesundheits- und Krankenpflegerin: Sandra Jansen sowie der MTA: Annette Bartels (Haarsprechstunde).

Die Praxis liegt im Herzen von Wandsbek gegenüber dem "Wandsbeker Quarree" und ist mit allen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.

Die Terminvergabe für Ihr Beratungsgespräch nimmt unser Team in den aktuellen Sprechzeiten unter der 040/ 6886 0330 gern entgegen.

Kooperationen

Behandlungen mit ergänzenden Therapien sind möglich. Im Bedarfsfall unterstützen uns u.a.:

1.  Im Bereich Lasertherapie und Allergologie: das Kopf-und Hautzentrum des Universitätsklinikums HH-Eppendorf.  Für Lasertherapien bei Kindern mit dem Laserzentrum des Kinderkrankenhaus Wilhelmsstift.

2.  Im Bereich der Nachsorgebehandlung von Tumorpatienten: das Hautkrebszentrum der Elbe Kliniken Buxtehude und die Onkologie des Universitätsklinikums HH-Eppendorf.

3.  Im Bereich Phlebologie sowie bei größeren operativen Eingriffen: die Tabea-Klinik in Blankenese.
Home   nach oben Impressum